aloha enterprise support Unsere Geschichte

follow Im 2010 wurde die Etappe als einfache Gesellschaft gegründet. In einer ersten Phase lag der Schwerpunkt bei den Begleitungen von Jugendlichen. Speziell die Integration in eine Tagesstruktur – sei es an einer Schule oder in einem Arbeitsfeld – war ein Thema der Arbeit. Im April 2010 konnte die erste Wohnung in Zürich gemietet und somit Wohnmöglichkeiten für Jugendliche und junge Erwachsene angeboten werden. Die freien Plätze wurden dank guter Vernetzung schnell besetzt.

go to link

download putty Im Dezember 2010 traf bei der Etappe die Anfrage ein, ob für eine junge schwangere Frau ein begleiteter Wohnplatz zur Verfügung gestellt werden könnte. Aufgrund dieser Anfrage wurde ein Projektkonzept entwickelt und die erste junge Mutter durch die Phasen der Schwangerschaft, Geburt, Säuglingsphase und Wiedereingliederung in eine berufliche Ausbildung begleitet und unterstützt.

pie pie

http://gmt-bauer.de/?x=puttygen-download In den folgenden Jahren konnten dank steigender Nachfrage die begleiteten Wohnplätze für Jugendliche und junge Mütter mit Kleinkind kontinuierlich ausgebaut werden. Parallel dazu wuchs auch das Team und nahmen die geleisteten Arbeitsstunden stetig zu.

http://fehrelektro.ch/?x=wupos-manual Die Begleitungen finden momentan schwerpunktmässig in Zürich und Winterthur statt.

http://gmt-bauer.de/?x=putty-ssh Ab 1. Januar 2013 wurde die Etappe von einer einfachen Gesellschaft in eine GmbH umgewandelt.

http://fehrelektro.ch/?x=wupos-western-union  

http://fehrelektro.ch/?x=wupos-download